KARYON ...

(altgriechisch) Zellkern
Mein tiefstes Anliegen in der therapeutischen und beratenden Arbeit ist es, die KlientInnen darin zu unterstützen und zu bestärken, dem eigenen Wesenskern - ihrer Essenz - näherzukommen, die beschränkenden Muster des Ego´s und den damit verbundenen Kampf loslassen zu können, um so in innerer Freiheit, Selbst-Verantwortung und Integrität dem wahren Wesenskern entsprechend kraftvoll und erfüllt zu leben.
Das bedeutet, uns zunehmend aus den Trancen alter, einschränkender Überzeugungs- und Verhaltensmuster zu lösen und uns jenseits unserer Prägungen in dem wiederzufinden, was wir im tiefsten Inneren sind und fühlen, uns damit zu verbinden und im wahrsten Sinn des Wortes "zu uns SELBST zu kommen".


Neuigkeiten

14. und 21. August 2013 19 - 21:30 Uhr: Pong Yup … befreit aus der Mitte leben … >>>

EMF Balancing Technique I - XIII

EMF Reflections

weitere Informationen : www.emfbalancingtechnique.com

Trance-Coaching

Omega Health Coaching

Systemaufstellungen

Hinweis in eigener Sache:
ich suche in Schöneberg (und Umgebung) einen Gruppenraum, ca 50-80 qm, für einen Abend (Mo - Do) 14-tägig ab 18:45, in dem man sowohl laut sein als auch meditieren kann. Für die erfolgreiche Vermittlung gibt es eine Sitzung nach freier Wahl gratis.

Ich danke Ihnen für Ihren Besuch und freue mich über Ihr Interesse.
Diese Website wird immer wieder ergänzt und verändert.
Schauen Sie mal wieder rein.